MENU

Auf Start gedrückt

Los geht´s! Bloggen hört sich nach einer ziemlichen Aufgabe an. Bekomme ich das hin? Schreiben, etwas das ich nicht soo gerne tue, und das regelmäßig?
Zeichnen ist da eine andere Sache. Also, der beste Start für diesen Blog ist eine Zeichnung und der Vorsatz jeden Tag eine weitere zu machen, um Hände in Bewegung zu halten.
Die Aufgabe, die ich mir stelle: Eine Kleinigkeit zeichnen – ein Szene aus meinem Tag, ein Motiv, dass sich mit Räumlichkeit oder zwischenmenschlichem beschäftigt. Der Start ist gemacht. Und – wenn hier nichts mehr passiert – erinnert mich bitte dran!

COMMENTS: 1
  1. Dezember 04, 2015 by Cordu

    Liebe Tanja, das sieht richtig gut aus. Wir sitzen gerade bei Mutti am Adventstisch und geniessen die Hamburger-Heimat-Zeichnungen. Lieben Gruß Detti, Mutti und Cordu

Sorry, the comment form is closed at this time.