Ich liebe es, Dinge anderes herum zu drehen und gucken was passiert. Meine Pflanze Nietzsche lebt schon seit 25 Jahren mit mir. Zwei schöne Menschen tun das auch, wenn auch noch nicht ganz so lange.

 

 

Ich habe visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Hannover und an der ENAP in Mexiko-Stadt studiert. Über 15  Jahre war ich als Designerin mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Editorial Design und Illustration tätig. 

Kunden

AWI

becel
DAK
Coca Cola
Coremedia
BMBF
DGPSF
Elbinsel Festival
Greenpeace
Gruner und Jahr
Guppy Design

Universität Hannover

Fachklinik Sylt
Info AG
Naturpark Thüringer Schiefergebirge
NGFN
NDR
Siku
Spielwarenmesse Nürnberg

Publikationen

Designers Digest

Freistil 
GeolinoEXTRA
Gruner und Jahr
HAZ
Media Vaca
zeixs Verlag
SendPoints, China

transform Magazin

Ausstellungen

2014
Gruppenausstellung zum 100-järigen Todesjahr von José Guadalupe Posada
Mexikanische Botschaft, Uruguay

 

2015
November
Gruppenausstellung „Dem Tod mit einem Lächeln“
Mexikanisches Designmuseum, Mexiko-City