Illustrationen für Greenpeace Studie

Diese Motive habe ich 2016 für die Greenpeace Studie „Nachhaltigkeit bewegt die jüngere Generation“ entwickelt.

Damals hießt es, das Thema Nachhaltigkeit sei bei Jugendlichen angekommen. Sie setzen sich bereits aktiv für eine ressourcenschonende und sozial gerechte Lebensweise ein. Allerdings brauchen sie mehr Handlungsräume, um aktiver zu werden zu können. Bildungsinstitutionen sind gefordert Möglichkeiten zu schaffen und Jugendliche stärker zu unterstützen.

 

Das hat Fridays for future in gewisser Weise schon angekündigt – Studien sind eben doch zukunftsweisend 🙂 

About Us

Bifrost is a very clean and contemporary WordPress Theme which fits any needs, it finds use in different purposes like agencies, freelancers, photographer, e-commerce stores.

hello@neuronthemes.com